Uncategorized

Ich höre jetzt auf, mit dir zu reden, Posterous.

Und wende mich an mein eigentliches Publikum. Guten Tag. Mein Name ist Gero Hirschelmann. Ich bin Redaktionsleiter bei mz-web.de und werde Sie in nächster Zeit mit einigem von dem versorgen, was mir an Hoch- und Tiefsinn, Stark- und Schwachfug, an Pros und Contras und allem dazwischen so unter die Finger kommt. Manchmal wird das "nur" ein lustiges Video sein. So wie dieses, das Ozzy Osbourne und seinen Gitarristen veralbert:

Standard

Schreibe einen Kommentar

